Das sind nur ein paar meiner zufriedenen Kunden:

                                           ^  

 

 

Und das meinen meine Kunden:

 


5 von 5 Sternen
Abschlussfeier
 
Juli 2017
Hamburg
 

Vielen lieben Dank für ihren Auftritt an unserer Schule.
Die Kinder, Eltern und Lehrer hatten viel Spass.
Herr Kinter ist ein Künstler mit Herz und Seele.
Wir sehen uns bestimmt einmal wieder!
Viele Grüße aus Hamburg

4.75 von 5 Sternen

Dorffest
 
Juni 2017
Pülsen
 

Hat alles gut geklappt. Abstimmung hat funktioniert. Die Kinder waren begeistert.


5 von 5 Sternen

Karneval/Fasching

Februar 2017
Bad Malente
 

Kai Kaffeepause hat eine richtig super Show gemacht! Wir hatten Kinderfasching mit Kindern von 0-14Jahren und jedem auch den Erwachsenen hat es sichtlich gefallen!

 
 

Weihnachtsfeier

Lübeck
Dezember 2016

“ Mama das ist der echte Weihnachtsmann“ sagte unser Sohn 4 Jahre. Das fand ich super denn alle die er auf W. Markt und in den Kaufhäusern sah, hat er nicht als echt angesehen. Der ganze Besuch war toll, unterhaltsam und authentisch.
Sehr gute Kommunikation im Vorwege, da wir das erste mal einen Weihnachtsmann hatten fanden wir die Tips und Anregungen sehr hilfreich. Der gesamte Besuch, fand sich sehr gut unterhalten.
Nur zu empfehlen.

 
 

Weihnachtsfeier

Parchim, Mecklenburg-Vorpommern
Dezember 2016
 

Kai Kaffeepause war schon in der Vorbereitungszeit unserer Kinderweihnachtsfeier super nett und unkompliziert. Mit nur wenigen kurzen E-Mails war alles „besprochen“ und festgelegt. Bei der Feier selbst sorgte er für gute Stimmung bei den Kindern und selbst die größeren Kinder, die vielleicht nicht mehr so ganz auf Clowns stehen, zog er in seinen Bann.
Die Luftballonfiguren waren eine schöne Erinnerung für jedes Kind an einen tollen Abend. Wir würden jederzeit wieder auf Kai Kaffeepause zukommen, wenn wir ein Highlight für eine Kinderveranstaltung suchen.

Planung/Abstimmung: Schnelle Abstimmung und verlässlich!

Künstlerische Qualität: Aufgrund der liebenswerten und lustig-kindlichen Art, wurden wirklich alle Altersgruppen angesprochen und annimiert.

Performance/Auftritt: Der Auftritt war nicht zu lang, nicht zu kurz.. für jede Altersgruppe passend

Anklang beim Publikum: Die Kinder haben alle sofort mitgemacht.

Weiterempfehlung: Für Kinderveranstaltungen – TOP!

 
   

und noch viele mehr unter:

https://www.eventpeppers.com/de/kai-kaffeepause/reviews